Wie bereits seit einigen Jahren lädt das Jugendteam unserer Kirchengemeinde alle Jugendlichen ein zum Jugendgottesdienst zu den Sommerferien am Freitag, den 24. Juli um 18.00 in der Kirche in Oberdorfelden.
“Stell dir vor, Du gewinnst 86 400.. aber keine Euro, sondern etwas viel Wertvolleres!” Was ist mir wichtig und wofür lohnt es sich zu leben? Allein für Geld und Wohlstand oder kann es daneben noch viel Bedeutsameres geben. In diesem Jugendgottesdienst bekommt jeder Zeit, darüber nachzudenken, was ihm wichtig ist und wofür er/sie sich vielleicht gerade in den Sommerferien mal etwas mehr Zeit nehmen möchte.
Nach dem JuGo ist übrigens noch Zeit, bei kalten Getränken und kleinen Snacks sich über Zeugnisse, Schule und die Sommerferien auszutauschen.


pdfUnd so sieht das aus, wenn über den Jugendgottesdienst in der Zeitung (in diesem Fall die FNP) berichtet wird:

© 2014 Ev. Kirchengemeinde Kilianstädten-Obdf.
Top
Follow us:                        
X
X