1967 2017
Hurra! Wir feiern 50. Geburtstag! Und freuen uns schon sehr darauf.
Seit August 2016 trifft sich das Planer Team um das große Jubiläum vorzubereiten.
Welches Motto, welche Spielaktivitäten, Gestaltung des Familiengottesdienstes, Tombola, was gibt es zu essen, Luftaufnahme für ein Foto der besonderen Art– viele Gedanken und Ideen kreisten in unseren Köpfen. Jetzt war es an der Reihe, alles zu ordnen.
So konnten wir unter dem Motto „Wer hat an der Uhr gedreht …?“ schon einiges konkret planen.
Wir starten am Pfingstmontag, den 05.06.17 um 14.00 Uhr im Bürgertreff mit einem lebendigen Familiengottesdienst, danach werden wir gemeinsam rund um unsere Ev. Kita in der Bleichstrasse diesen Tag gebührend feiern.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeitreise durch 5 Jahrzehnte mit zahlreichen Besuchern, ehemaligen KiTa-Kindern und Mitarbeitenden, deren Anekdoten von anno dazumal, Spiel und Spaß, eine Tombola, selbstgebackenen Kuchen und Würstchen vom Grill bei Musik und guter Laune.
Für helfende Hände sind wir jederzeit dankbar. Sie erreichen uns unter der Tel.-Nr. 06187 5200.
Lasst uns schöne Stunden miteinander verbringen und das Jubiläum zu einem besonderen Erlebnis machen.

DCIM100MEDIADJI_0006.JPG
DCIM100MEDIADJI_0011.JPG
DCIM100MEDIADJI_0007.JPG
DCIM100MEDIADJI_0015.JPG
© 2014 Ev. Kirchengemeinde Kilianstädten-Obdf.
Top
Follow us:                        
X
X