Kinder- und Jugendarbeit

Miniclub für Kinder von 0 bis 3 Jahren und deren Mamas und/oder Papas Wir treffen uns immer dienstags in der Zeit von 9:30 – 11:00 Uhr im ev. Gemeindehaus, Bleichstrasse in Schöneck-Kilianstädten zum gemeinsamen Singen, Spielen und gegenseitigem Kennenlernen!

Wer Lust hat schaut einfach mal vorbei!

Ansprechpartner: Sabrina Steul, Tel.: 910463
Elisabeth Stüve.: 8943

Einmal im Quartal laden wir die Minis unserer Kirche zur Mini-Kirche ein: Der nächste Gottesdienst der Minikirche wird am 6. Juni 2014 um 16.00h in der Evangelischen Kirche in Kilianstädten sein.

Jungschar im Evangelischen Gemeindehaus Kilianstädten –
jeden Montag um 15.30h – Infos über Nicole Krones, Sabine Weigel und Silke Scivoli

Spaß an ehrenamtlicher Mitarbeit in der Kinder-und Jugendarbeit – Mitbestimung
Immer wieder freuen wir uns über Jugendliche und oder auch Junggebliebene, die bei unseren Angeboten wie Kinderbibeltag, Kindergottesdienst, Miniclub, Minikirche, Jugendgottesdienste, Konfirmandenarbeit und anderen Projekten mitmachen wollen.
Bitte wenden an elisabeth.stueve@arcor.de!
Die Jugendleitercard ( www.kjr-mkk.de) ) kannst du dabei auch erwerben. Wir helfen und unterstützen dich dabei.

Schon mal vormerken: Der nächste Bunte Grundkurs findet statt vom 11. – 16. April 2014 – wieder auf dem Volkersberg

Aktuelle Nachrichten aus der Kinder- und Jugendarbeit

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Weitere Infos und Veranstaltungen:

Weitere Angebote zur Kinder- und Jugendarbeit finden Sie in den Bereichen Kindergottesdienst, Jugendgottesdienst und Konfirmandenarbeit!

Fragen? Schreiben!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Blogs und Infos aus der Jugendarbeit

Write a comment:

Your email address will not be published.